Dietikon, 22. September 2016
- Ex Libris digitalisiert den Kunden-Club und setzt die Cross-Channel-Strategie fort
- Das Club-Magazin wurde mit dem Relaunch der modernisierten Marke angepasst
Ex Libris hat ihr Kundenbindungsprogramm vollständig digitalisiert. Rabatt-Bons für
Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand, Musik & Games können ab sofort
zusätzlich online und in der App eingelöst werden. Der Kunde hat jederzeit und überall
den Überblick über verfügbare Gutscheine und Aktionen. Zudem erscheint das Club-
Magazin im neuen Design und bietet dem Leser mehr Unterhaltung und Erlebnis-
Angebote. Damit setzt Ex Libris die Cross-Channel-Strategie und die Modernisierung
der Marke konsequent fort.Ex Libris bietet seinen Kunden zum Preis von Fr. 12.00 pro Jahr die Möglichkeit, mit einer
Club-Mitgliedschaft von Rabatten und exklusiven Aktionen zu profitieren. Neu lassen sich die
Rabatt-Bons in sämtlichen Kanälen einlösen, ob in der Filiale, online oder in der App.
Praktisch ist auch die Übersicht im Online-Konto über die eingelösten Bons. Coupons
ausschneiden und in der Filiale vorweisen war gestern, heute reicht es entweder die Club-
Karte oder die App vorzuweisen.
Aufgewertet wurde auch das Club-Magazin, das nun passend zur modernisierten Marke
gestaltet ist. Es präsentiert sich frisch und übersichtlich. Der Leser erhält Informationen über
Neuerscheinungen und aktuelle Angebote. Hinzu kommen redaktionelle Inhalte wie
Interviews mit Bestsellerautoren und Künstlern. In jedem Magazin werden neu auch
Erlebnis- und Unterhaltungs-Angebote präsentiert, die Ex Libris gemeinsam mit Partnern
exklusiv für ihre Mitglieder anbietet.
Hier finden Sie weitere
Informationen zum Club.
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