Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Der Ex Libris-Tiefpreis: Mehr Buch fürs Geld

24. August 2022

Einfachheit ist unsere Stärke. Deshalb haben wir unsere Preisbeschriftung überarbeitet und führen per
1. September 2022 den Ex Libris-Tiefpreis ein.
Dies bedeutet, dass wir den Rabatt von 20 % auf unsere deutsch- und englischsprachigen Bücher in Zukunft direkt vom Brutto-Preis abziehen. Bisher wurde dieser separat ausgewiesen. Sie sehen folglich neu nur noch den Netto-Preis, also jenen Preis, den Sie effektiv im Online-Shop oder in der Filiale bezahlen.

Was bedeutet diese Änderung für Club-Mitglieder?

Mit der Vereinfachung der Preisbeschriftung haben wir auch die Rabatte auf deutsch- und englischsprachige Bücher im Club angepasst: Neu profitieren Mitglieder von 15 % Rabatt auf den Ex Libris-Tiefpreis. Im Vergleich zu vorher ist der Preisvorteil also noch attraktiver. Auch alle weiteren Club-Vorteile bleiben bestehen. Darunter fallen zum Beispiel bis zu 30 % auf diverse Spiele-Highlights, bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Filme, 15 % Rabatt auf verschiedene Musik-Neuheiten, aber auch Gewinnspiele und Verlosungen.

Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kund*innen zu zählen.