Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Firma

  • DVD
  • 01.12.2004  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herku... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminellen Banden und einer Macht, die vor nichts zurückschreckt - DER FIRMA.

Produktinformationen

Titel: Die Firma
Untertitel: The Firm
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 148 Minuten
EAN: 4010884503968
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 70g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 01.12.2004
Jahr: 1993
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch, Ungarisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Tschechisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: D, E, CZ
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Teasertrailer
Kopierschutz: Ja

Trailer