Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hercules

  • DVD
  • 03.04.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, daß er auf dem Olymp das Licht der Welt e... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, daß er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein Vater kein Geringerer als der mächtige Zeus ist. Um aber auf den Berg der Götter zurückkehren zu können, muß Hercules erst beweisen, daß er ein richtiger Held ist. Mit Hilfe seiner treuen Freunde - dem fliegenden Pferd Pegasus und seinem Trainer Phil - lernt er, daß dabei nicht pure Kraft, sondern die Größe seines Herzens zählt. Hades, der hitzköpfige Herrscher der Unterwelt, versucht inzwischen, unterstützt von seiner vorwitzigen Handlangern Pech und Schwefel, mit allen Mitteln die Macht über das ganze Universum zu erlangen. Hercules aber setzt seine Kraft gezielt gegen das Böse ein, um schließlich den ihm zusteheneden Platz bei den Göttern einzunehmen!

Produktinformationen

Titel: Hercules
Untertitel: Hercules - Disney Classics 34
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 89 Minuten
EAN: 8717418522766
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 88g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 03.04.2018
Jahr: 1997
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1, Arabisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: de, en, tr, ar
Features: Bonusmaterial: Hercules' Interaktive Video-Galerie Disney's Lexikon: Die griechische Mythologie Making of: Hercules Sing mit uns: "In Sekunden auf Hundert" Disney's Art Attack: Eine griechische Urne
Kopierschutz: Ja