Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rio 1&2

  • DVD
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rio (USA/BRA/CAN 2011, 92 Min., FSK 0):Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, der glaubt, der letzte Vertreter einer seltenen Ara-S... Weiterlesen
CHF 11.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Rio (USA/BRA/CAN 2011, 92 Min., FSK 0):
Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, der glaubt, der letzte Vertreter einer seltenen Ara-Spezies zu sein. Als Blu herausfindet, dass es noch jemanden gibt - und dass dieser Jemand eine Sie ist - entflieht er seinem bequemen Käfig in einer amerikanischen Kleinstadt Minnesotas in Richtung Rio. Liebe auf den ersten Blick kann man es nicht nennen, als der im Käfig aufgewachsene Blu, für den das Fliegen eine riesige Herausforderung ist, und die ungestüme, freiheitsliebende Jewel, die sich in der Luft zuhause fühlt, unerwartet aufeinander treffen. Gemeinsam begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf ihrer Reise erfahren sie viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die vielfältigen Wunder des Lebens.

Rio 2 (USA 2014, 97 Min., FSK 0):
In RIO2 - DSCHUNGELFIEBER wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner - seinen Schwiegervater.

Produktinformationen

Titel: Rio 1&2
Artist:
RIO 1&2
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 189 Minuten
EAN: 4010232063953
Format: DVD
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 98g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Brasilien / Kanada
Sprache: DE, EN