Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Männer von Bonanza - Sie ritten wie der Wind

  • DVD
  • 01.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Virginia City wird eine Zwischenstation für den Pony-Express eingerichtet. Die Betreiber Wade (Rod Cameron) und Ludlow (Victor ... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In Virginia City wird eine Zwischenstation für den Pony-Express eingerichtet. Die Betreiber Wade (Rod Cameron) und Ludlow (Victor Jory) benötigen jede Unterstützung. Little Joe (Michael Landon) meldet sich als Pony Express-Reiter, obwohl sein Vater Ben Cartwright (Lorne Greene) von der Idee zunächst gar nicht begeistert ist, trotzdem aber lässt Ben seinen Sohn gewähren. Seine Bedenken waren nicht unbegründet, denn Indianer haben es auf die Pony Express-Reiter abgesehen. Doch Ben kämpft darum den Fortbestand des Pony Express zu sichern...

Produktinformationen

Titel: Die Männer von Bonanza - Sie ritten wie der Wind
Untertitel: Ride The Wind
Artist:
DVD
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 0807297134490
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Intergroove
Genre: Western
Gewicht: 82g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 1966
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch