Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Catch Me If You Can

  • DVD
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Frank W. Abagnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer großen F... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Frank W. Abagnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht...

Produktinformationen

Titel: Catch Me If You Can
Untertitel: Catch Me If You Can
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 135 Minuten
EAN: 4047553500218
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 81g
Größe: H192mm x B138mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Jahr: 2002
Untertitel: Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Kopierschutz: Ja

Trailer