Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Flash - Staffel 02

  • DVD
  • 08.12.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Letztes Jahr explodierte der S.T.A.R. Labs Teilchenbeschleuniger, wodurch ein Sturm dunkler Materie entstand, von dem Forensiker B... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Letztes Jahr explodierte der S.T.A.R. Labs Teilchenbeschleuniger, wodurch ein Sturm dunkler Materie entstand, von dem Forensiker Barry Allen getroffen wurde. So erhielt er seine Supergeschwindigkeit und wurde zum schnellsten Mann der Welt. Aber Barry war nicht der Einzige, der in dieser Nacht Superfähigkeiten erhielt. Die dunkle Materie hat Metamenschen geschaffen, die die Stadt ins Chaos reißen. Mit dem S.T.A.R. Labs Team Caitlin Snow, Cisco Ramon und Dr. Harrison Wells schützt Barry die Central-City-Einwohner vor diesen Bedrohungen als Flash. Nach der Niederlage von Allens Erzfeind Eobard Thawne muss das Team Flash seine Aufmerksamkeit der Singularität zuwenden, die über Central City wirbelt und alles vernichtet. Mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit rasanter Geschwindigkeit zu bewegen, rast Barry in das Auge der Singularität. Aber kann er seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren?

Produktinformationen

Titel: The Flash - Staffel 02
Untertitel: Staffel 02
Schauspieler:
Autor:
Ausgewählt von:
Komponist:
Regie:
Dauer: 980 Minuten
EAN: 5051890306500
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Video
Genre: Serien
Gewicht: 177g
Größe: H192mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 08.12.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Französisch, Niederländisch, Portugiesisch
Setinhalt: 6
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch
Features: Die vielen Gesichter von "Zoom" und "Die Reise von Kevin Smith" Arrow-Crossover-Event mit 2 Specials The Flash: Die visuellen Effekte The Flash: Auf der Comic-Con 2015 Nicht verwendete Szenen Verpatzte Szenen