Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

CSI: NY - Season 3

  • DVD
  • 05.03.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Düster, spannend und in das charakteristische CSI-Blau getränkt: Die dritte Staffel von CSI: New York bietet nicht nur knallharte ... Weiterlesen
CHF 45.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Düster, spannend und in das charakteristische CSI-Blau getränkt: Die dritte Staffel von CSI: New York bietet nicht nur knallharte Kriminalfälle sondern entwickelt die exzellent gezeichneten Charaktere weiter und zieht den Zuschauer so noch tiefer in ihren Bann.
Mac (Gary Sinise) und sein Team haben wieder allerhand zu tun: Sie ermitteln u.a. im Fall einer kopflosen Frauenleiche, die an einem Deckenventilator hängt. Ein anderer Fall führt sie zu einem abgestürzten Fallschirmspringer, in dessen Schirm sich ein Schwarm toter Sporttauben verfangen hat. Die junge forensische Wissenschaftlerin Lindsay Monroe (Anna Belknap), bekannt durch ihre streng seriöse Arbeitsmoral, gerät derweil immer wieder mit dem eher unzuverlässigen Det. Danny Messer (Carmine Giovinazzo) aneinander, der seine eigenen Gründe hat, die Kollegin immer wieder herauszufordern. Doch auch Lindsay umhüllt ein dunkles Geheimnis über ihre wahre Motivation für den Umzug nach New York City. Ein Anruf ihrer alten Heimat reißt alte Wunden auf und Lindsay steht plötzlich im Mittelpunkt eines alten Mordfalls. Mysteriös geht es auch im Fall eines als Ritter verkleideten Börsenmaklers zu, dessen Bauch von einer Lanze durchbohrt wurde. Und in einen weiteren Mordfall ist schließlich sogar der ehemalige Tennisstar John McEnroe verwickelt.

Produktinformationen

Titel: CSI: NY - Season 3
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 976 Minuten
EAN: 0886976186791
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 208g
Größe: H193mm x B136mm x T23mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 05.03.2010
Jahr: 2006
Untertitel: D f. Hörgeschädigte
Setinhalt: 6
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: - Hinter den Kulissen: breaking the killer code; suicide girls - Featurette: Silent night - Audiokommentare zu den Episoden: "Blutige Diamanten", "Kopfwunden", "Ausserirdisch", Taube Ohren", The Body Farm
Kopierschutz: Ja