Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Exorzismus der Tracy Crowell

  • DVD
  • 02.05.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasz... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wird ein Exorzismus nicht vollendet, sucht sich das Böse einen neuen Körper. So lernt es Brandon in seinem Theologie-Studium. Fasziniert vom Thema Exorzismus will er seine Abschlussarbeit über den Fall von Tracy Crowell machen. Vor über 20 Jahren wurde bei der jungen Frau ein Exorzismus durchgeführt, der missglückte und nicht zu Ende gebracht wurde. Die besessene Tracy floh und übertrug ihre Dämonen auf einen anderen Menschen. Brandon und seine Freunde fahren zu dem Haus, in dem das Ritual der Teufelsaustreibung damals vorgenommen wurde. Was ihn dort erwartet, hätte er sich in seinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen können.

Produktinformationen

Titel: Der Exorzismus der Tracy Crowell
Untertitel: The Possession Experiment
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 82 Minuten
EAN: 4041658123136
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Horror
Gewicht: 77g
Größe: H14mm x B242mm x T136mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 02.05.2019
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Trailer
Kopierschutz: Ja
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen