Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Battleship

  • Blu-ray
  • 16.08.2012  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen... Weiterlesen
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgrd), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Alex bleibt allerdings wenig Zeit, über sein Schicksal nachzugrübeln, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik gerät seine Einheit in eine Situation, auf die sie auch die beste Militärschule nicht vorbereiten konnte: Mitten auf dem Ozean wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen.

Produktinformationen

Titel: Battleship
Untertitel: Battleship
Komponist:
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 131 Minuten
EAN: 5050582887327
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: UNI
Genre: Sonstiges
Gewicht: 97g
Größe: H174mm x B138mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 16.08.2012
Jahr: 2012
Untertitel: D, EN, F, I, E, J, P, DK, NL, FIN, N, S, ISL, KAN,
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1, Italienisch DTS 5.1, Japanisch DTS 5.1, Spanisch DTS 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN, IT
Features: - Alternatives Ende Prä-Visualisierung - USS Missouri VIP Tour - Vorbereitung auf das Gefecht - Alle Mann an Deck: Die Besatzung - Im Gefecht - Kommandant Pete - Die visuellen Effekte von BATTLESHIP - Trailer BATTLESHIP-Das Videospiel
Kopierschutz: Ja

Trailer