Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris
Cover: https://exlibris.azureedge.net/covers/4061/2291/0471/5/4061229104715xl.jpg 15% Club- Rabatt

Beale Street

  • Blu-ray
  • 21.08.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Harlem, Anfang der Siebziger: Tish (KiKi Layne) und Fonny (Stephan James) sind schon seit Kindestagen befreundet und wurden schlie... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Harlem, Anfang der Siebziger: Tish (KiKi Layne) und Fonny (Stephan James) sind schon seit Kindestagen befreundet und wurden schließlich ein Liebespaar. Bald wollen sie heiraten. Nun ist Tish schwanger, doch es gibt ein großes Problem: Fonny soll eine Frau vergewaltigt haben und sitzt deswegen aktuell im Gefängnis, wo er auf seinen Prozess wartet. Doch er hat die Tat nicht begangen. Während sich Tish an ihre gemeinsam Zeit erinnert, versucht sie mit aller Macht die Unschuld ihres Freundes zu beweisen, um dafür zu sorgen, dass dieser rechtzeitig zur Geburt seines Kindes wieder in Freiheit ist.

Produktinformationen

Titel: Beale Street
Untertitel: If Beale Street Could Talk
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 119 Minuten
EAN: 4061229104715
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: DCM Film Distribution
Genre: Drama
Gewicht: 80g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Bildformat: 2.00:1
Veröffentlichung: 21.08.2019
Jahr: 2018
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: USA
Sprache: de
Features: Behind the scenes
Kopierschutz: Ja

Trailer