Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lion - Der lange Weg nach Hause

  • Blu-ray
  • 05.07.2017  
(5) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(1)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert.... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine - weit von seiner Familie entfernt - in der rauen Grossstadt Kalkutta wieder. 20 Jahre lang hat Saroo seine Vergangenheit zu vergessen versucht, aber der Drang, die Fäden seiner Kindheit in Indien wieder aufzunehmen, ist stärker. Bloss, wie lässt sich die sprichwörtliche ,Nadel im Heuhaufen' finden?

Produktinformationen

Titel: Lion - Der lange Weg nach Hause
Untertitel: Lion - Der lange Weg nach Hause
Schauspieler:
Dauer: 119 Minuten
EAN: 7613059317260
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 80g
Größe: H172mm x B137mm x T12mm
Veröffentlichung: 05.07.2017
Jahr: 2016
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: GB/AUS/USA
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Trailer