Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Mann Sieht Rot - Uncut

  • Blu-ray
  • 22.03.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist sie aber derart traumatisiert, dass sie fortan in einer Nervenklinik völlig apathisch dahinvegetiert. Anfangs verlässt Kersey sich auf die Polizei, doch bald sieht er deren Hilflosigkeit. Zum ersten Mal in seinem Leben spürt der eingefleischte Pazifist den Wunsch nach Rache in sich aufkeimen. Als er plötzlich selbst überfallen wird, macht er in Notwehr von seiner Waffe Gebrauch. Nun weiß er, was er zu tun hat. Er will sich nicht nur seiner Haut wehren, sondern als selbsternannter Rächer unter den Verbrechern von New York aufräumen...

Produktinformationen

Titel: Ein Mann Sieht Rot - Uncut
Untertitel: Death Wish
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 93 Minuten
EAN: 4006680089300
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Studiocanal
Genre: Action
Gewicht: 86g
Größe: H10mm x B173mm x T133mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 22.03.2018
Jahr: 1974
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 1.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 1.0 Master Audio
Land: USA
Sprache: de, en
Features: Trailer