Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verblendung

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(79) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(47)
(23)
(8)
(0)
(1)
powered by 
Stieg Larssons Bestseller-Trilogie Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Stieg Larssons Bestseller-Trilogie Was geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientreffens spurlos verschwunden, bleibt ihr Schicksal jahrzehntelang ungeklärt. Bis der Journalist Mikael Blomkvist und die Ermittlerin Lisbeth Salander recherchieren. Was sie in der Vangerschen Familiengeschichte zu Tage fördern, lässt alle Beteiligten wünschen, sie hätten sich nie mit diesem Fall beschäftigt. Virtuos gelesen von Dietmar Bär. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 09)

Autorentext
Larsson, Stieg Stieg Larsson, 1954 geboren, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. 2004 starb er an den Folgen eines Herzinfarkts. Er galt als einer der führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2006 wurde er postum mit dem Skandinavischen Krimipreis als bester Krimiautor Skandinaviens geehrt. Kuhn, Wibke Wibke Kuhn, Jahrgang 1972, arbeitete nach dem Studium der Skandinavistik und Italianistik zunächst im Verlag. 2004 machte sie sich als Übersetzerin selbstständig. Sie überträgt skandinavische, englischsprachige und niederländische Romane und Sachbücher ins Deutsche (u. a. Stieg Larsson, Hendrik Groen und Nell Leyshon) und lebt in München. Bär, Dietmar Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als Tatort-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane von Stieg Larsson und Håkan Nesser einen Namen gemacht.

Produktinformationen

Titel: Verblendung
Untertitel: Die Millennium-Trilogie (1)
Autor:
Sprecher:
Übersetzer:
Artist:
Dauer: 10 Stunden 9 Minuten
EAN: 9783837131321
ISBN: 978-3-8371-3132-1
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Random House Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 85g
Größe: H146mm x B142mm x T10mm
Jahr: 2015
Auflage: Gekürzte Lesung
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tracks / Hörproben: 2
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Verblendung
00:00

Disc 2

1  
Verblendung
00:00