Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(15)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Nach drei Jahren in Hongkong kehrt Kommissar Harry Hole nach Oslo zurück. Der Prozess zu einem inzwischen abgeschlossenen Fall läs... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach drei Jahren in Hongkong kehrt Kommissar Harry Hole nach Oslo zurück. Der Prozess zu einem inzwischen abgeschlossenen Fall lässt ihn nicht los. Ein Jugendlicher wurde wegen Mordes verurteilt, es gilt als erwiesen, dass er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen hat. Doch Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Geschichte und rollt den Fall gegen alle Widerstände noch einmal auf. Er besucht den angeblichen Mörder im Gefängnis – und ist schockiert, als er sieht, wen er vor sich hat.

Autorentext
Nesbø, Jo Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Sein Roman Schneemann wurde unter der Regie von Tomas Alfredson verfilmt, Blood on Snow. Der Auftrag wird von Tobey Maguire produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo. Buch, Achim Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie Tatort oder Küstenwache mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte. Stachowiak, Rafael Rafael Stachowiak wurde schon während seines Studiums an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch an der Schaubühne am Lehniner Platz engagiert. Seit 2009 ist er Ensemblemitglied am Thalia Theater Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Die Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)
Untertitel: 6 CDs
Sprecher:
Autor:
Übersetzer:
Dauer: 7 Stunden 29 Minuten
EAN: 9783869091235
ISBN: 978-3-86909-123-5
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Hörbuch Hamburg
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 150g
Größe: H130mm x B141mm x T25mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. A.
Untertitel: Deutsch
Land: DE