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Noch nicht veröffentlicht, folgt im Oktober
AUSERWÄHLT VON AUSSERIRDISCHEN schildert, was William Mills Tompkins während seines Lebens in der Raumfahrtindustrie während der 1940er bis 1960er Jahre persönlich erlebte, welche Forschungen er tatsächlich betrieb und welchen Umgang er mit Außerirdischen, der NASA und deren Geheimnissen hatte. Jetzt endlich dürfen diese Informationen weitergegeben werden. Sie reichen bis in die Zeit, als Tomkins für den Konzern TRW arbeitete. Sie beginnen, als er noch vor Abschluss der High School von der U.S. Navy für Forschungsarbeiten angeworben wurde, und berichten detailliert von seinen regelmäßigen Besuchen geheimer Einrichtungen der U.S. Navy während des Zweiten Weltkriegs bis zu seiner Entlassung. Nachdem er bei North American Aviation und Northrop gearbeitet hatte, wurde er von der Douglas Aircraft Company eingestellt. Als man dort von seiner Beteiligung an geheimen Arbeiten erfuhr, wurde er mit der Entwicklung von Konstruktionslösungen als Zeichner betraut, wobei er auch in einer »Denkfabrik« mitarbeitete. Überwacht wurde diese Tätigkeit zum Teil von Navy-Mitarbeitern kontrolliert, die früher für James Forrestal arbeiteten, dem ersten Verteidigungsminister der USA, der ermordet wurde, weil er sein Wissen über UFOs öffentlich preisgeben wollte. In seiner Eigenschaft als Konstruktionszeichner entwarf Bill Tompkins kilometerlange interplanetarische Raumschiffe. Später, als er sich mit den konventionellen Aspekten des Saturn-Programms befasste, aus dem später die Apollo-Trägerrakete hervorging, führte sein Einblick in die Systemtechnik dazu, dass er Dr. Wernher von Braun einige kritische Vorschläge unterbreitete, um ein zuverlässigeres Auschecken der Raketen in ihrer vertikalen Position zu gewährleisten, und auch einige sehr effiziente Startkontrollkonzepte, die sowohl von der NASA als auch von der Air Force übernommen wurden. Das vorliegende Buch ist randvoll mit Schilderungen seines Austauschs mit seinen Mitarbeitern und Sekretärinnen, von denen einige zu jenen nordischen Außerirdischen gehörten, die den »White Hats« hier auf der Erde helfen. »William Tompkins erwies sich im Dezember 2015 als einer der Hauptbeteiligten an der Entwicklung kilometerlanger Weltraumtransporter für ein künftiges Geheimes Weltraumpogramm der U.S. Navy. Er beschrieb, wie er von nordischen Außerirdischen unterstützt wurde, die von 1950 bis 1963 in der Douglas Aircraft Company tätig waren.« - Dr. Michael E. Salla
»William Tompkins erwies sich im Dezember 2015 als einer der Hauptbeteiligten an der Entwicklung kilometerlanger Weltraumtransporter für ein künftiges Geheimes Weltraumpogramm der U.S. Navy. Er beschrieb, wie er von nordischen Außerirdischen unterstützt wurde, die von 1950 bis 1963 in der Douglas Aircraft Company tätig waren.« - Dr. Michael E. Salla
Autorentext
William Mills Tompkins (1923-2017) wurde schon als Teenager in die Welt der Geheimhaltung eingebunden, als die U.S. Navy seine privat gebauten Schiffsmodelle aus der Ausstellung in einem Kaufhaus entfernte, weil sie die von ihm persönlich recherchierten geheimen Standorte von Radaranlagen und Geschützstellungen zeigten. Er war bei der »Schlacht von L.A.« anwesend, als tausend Schuss Munition auf UFOs abgefeuert wurde, und im Laufe dieser Aktion wurde er von sogenannten Nordischen zu einem der wichtigen Protagonisten im sich entwickelnden Raumfahrtrennen bestimmt.
Leseprobe
VORWORT VON ROBERT M. WOOD Bill Tompkins hatte seit vielen Jahren vor, seine Autobiografie zu schreiben, und dieses Buch schildert die wichtigsten Episoden seines Lebens. Es behandelt seine Geschichte von der Kindheit bis in die späten 1960er Jahre, als er bei TRW angestellt wurde. Ich traf Bill zum ersten Mal am 24. November 2009, als er mir ein paar Stunden lang eine Zusammenfassung seines Lebens erzählte. Eines der Dinge, die mich begeisterten, war, dass er von 1950 bis 1963 bei der Douglas Aircraft Company gearbeitet hatte, und ich war dort in den Sommern 1949, 1950, 1953 bis April 1954 und dann von Januar 1956 bis zu meiner Pensionierung im Jahr 1993 beschäftigt gewesen. Er und ich hatten uns in den sechs Jahren, in denen wir beide dort arbeiteten, nicht kennen gelernt, da er zunächst als Zeichner in der Bodenelektronik tätig war, mit der ich kaum Kontakt hatte, da ich mich mit aerodynamischen und thermodynamischen Fragen befasste. Nichtsdestotrotz arbeiteten wir beide für viele der gleichen Vizepräsidenten, und ich kannte fast alle Personen, auf die er sich bezog, oder war ihnen begegnet, insbesondere den Schlüsselpersonen, für die er in einer »Denkfabrik« (Think Tank) arbeitete: Elmer Wheaton und seinem deutschen wissenschaftlichen Berater Wolfgang B. Klemperer. Seine Schilderung seiner Arbeit deckt sich genau mit dem, woran ich mich erinnere, obwohl mir nicht bewusst war, dass es damals an diesem Ort eine Denkfabrik gab. Wir arbeiteten zum Beispiel beide an der Thor-Rakete für die Air Force, der Nike-Zeus für die Army und den Saturn-Programm für die NASA. Er zeigte mir einige Seiten des Entwurfs dieser Autobiografie, und mir wurde klar, dass Bill zwar geistig und sprachlich recht wortgewandt war, aber nie die Fähigkeit erlangt hatte, Wörter zu hören und zu wissen, wie man sie buchstabiert. Er fragte mich, ob ich ihm helfen würde, seine Autobiografie zu veröffentlichen, wobei er mir natürlich einen Teil des Gewinns anbot. Mehr durch seine Geschichte als durch das mögliche Geld motiviert, wurde ich sein Freund, als er mir immer mehr ziemlich unglaubliche Dinge darüber erzählte, woran er im Zusammenhang mit UFOs gearbeitet hatte, über außerirdische Technologie, sexy Nordische Sekretärinnen, Raumtransporter der Navy, über das, was Armstrong auf dem Mond sah, und andere geheime Projekte. (...)
Inhalt
INHALT Vorwort des Herausgebers Prolog: Ich wusste nicht, dass ich Dinge weiß, die ihr nicht wisst 1 Eine Denkfabrik Der erste Tag in den streng geheimen Abteilungen • Ein Jahr später: Das Gesicht der Täuschung 1952 • Die Geheimnisse des Unmöglichen vertiefen sich • Im Tank • 1951: Vor den NOVA-Konzepten 2 Zivile UFO-Ermittlungen (CSI) Die zivile UFO-Forschung • Die Forschungen von Dr. Walther Riedel (CSI) • Die NOVA-Raumfrachter und der U.S. Air Force Strategic Air Command Post • Pre-NOVA-Untersuchungen im Denk-Tank, 1953 3 Die Untersuchung Unterm Strich • Außerirdische Aufklärer in unserem Luftraum 1952 • Im Tank 4400 • Eine Kugel auf eine Kugel schießen 4 Die Trennung im Think Tank Echte Mission zu Mond und Mars, 1952 • Im Tank 1953/54 • Sternenschiffe • Große Frage: Grüner Boden? 5 Raumschiffe und planetarische Sternenmissionen Die Realität der Außerirdischen • Gefährliche Chemikalien • Das Sternenmädchen mit dem perfekten Verstand 6 Ein unglaublich schönes Mädchen Alles verändert sich • Außerirdische Technologie • Süße Spionin • SAC-Untergrund • MTM-622 • Der Beginn unserer Reise ins Universum • Der Tank • Andere Designs 7 Training für Flüge zu Mond und Mars Die Zeitkapsel mit dem Vitruvianischen Menschen • Die Mittelstreckenrakete DM-18 • Mittelfristige Einsatzfähigkeit • An einem sonnigen Morgen in der Douglas-Konstruktionsabteilung • Immer noch im Tank: Advanced Design • Gold auf diesem Planeten • Eine sonderbare Infiltration im Hollywood des Jahres 1939 8 Key Club und Apollo Kurze Rückblende: Jessica • Kleines Mädchen niemand versteht dich • Das Abzeichen • Long Beach, Kalifornien 9 Die Erlaubnis Kalter Krieg 1959 • Das Abfeuern der DM-18 • Wer kontrolliert uns? • Die Probleme der NASA in Cape Canaveral 10 Nach dem Start von DM-18 S-IV im Komplex 34 • Verleugnung • U.S.S. Saratoga CV-3 11 Verlorene Zeit am Walker Pass Frühe Apollo • Anderthalb Meter breite Schultern • Komplex 34 terrestrisch • Probleme auf dem Turm • Mädchen im Komplex 37 • Ein L-förmiges Modul • Ein anderer Ansatz 12 Reptiloi…