Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sword Art Online - Calibur

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In "ALfheim Online" kursiert das Gerücht über ein legendäres Schwert: Kirito und seine Freunde brechen darum umgehend na... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In "ALfheim Online" kursiert das Gerücht über ein legendäres Schwert: Kirito und seine Freunde brechen darum umgehend nach Jötunheim auf, der Heimat der gigantischen Evil Gods, um die begehrte Waffe in der Festung ThrymHeim zu bergen. Allerdings entpuppt sich diese Quest schon bald als Kampf um das Schicksal ganz Alfheims!

Klappentext

In "ALfheim Online" kursiert das Gerücht über ein legendäres Schwert: Kirito und seine Freunde brechen darum umgehend nach Jötunheim auf, der Heimat der gigantischen Evil Gods, um die begehrte Waffe in der Festung ThrymHeim zu bergen. Allerdings entpuppt sich diese Quest schon bald als Kampf um das Schicksal ganz Alfheims!

Produktinformationen

Titel: Sword Art Online - Calibur
Autor:
EAN: 9783842055094
ISBN: 978-3-8420-5509-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 200g
Größe: H190mm x B126mm x T19mm
Veröffentlichung: 13.08.2019
Jahr: 2019