50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein perfekter Freund

  • Taschenbuch
  • 337 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(405) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(110)
(205)
(75)
(13)
(2)
powered by 
Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu... Weiterlesen
20%
18.00 CHF 14.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht.

Autorentext
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien 'Elefant' und 'Allmen und die Erotik' - sowie seine 'Business Class'-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Produktinformationen

Titel: Ein perfekter Freund
Untertitel: detebe 23378
Autor:
EAN: 9783257233780
ISBN: 978-3-257-23378-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 337
Gewicht: 262g
Größe: H182mm x B113mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 30. A.
Land: DE