Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frau Morgenstern und das Böse

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Scharfzüngig, mitreißend und herzerfrischend bösartig. Das Recht ist nicht immer gerecht - davon ist die pensionierte Lehrerin Vio... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Scharfzüngig, mitreißend und herzerfrischend bösartig. Das Recht ist nicht immer gerecht - davon ist die pensionierte Lehrerin Violetta Morgenstern überzeugt. Deshalb übt sie sich regelmäßig in Selbstjustiz und bringt auf kreative Weise Übeltäter um. Als sie erwischt wird, scheint eine Zukunft hinter Gittern gewiss. Doch dann tritt das geheime Schweizer Killer-Ministerium "Tell" mit ihr in Kontakt. Das Angebot: Morgenstern wird die Haftstrafe erlassen, wenn sie im Gegenzug Auftragsmorde ausführt. Die Rentnerin sagt begeistert zu. Als Ausbilder wird ihr der abgebrühte Ex-Söldner Miguel Schlunegger zur Seite gestellt und Morgenstern kann endlich regelmäßig ihre virtuosen Giftpflanzenkenntnisse einsetzen. Als sie einer riesigen Verschwörung auf die Spur kommt, muss sie alle Register ihres mörderischen Könnens ziehen.

Autorentext

Marcel Huwyler wurde 1968 in Merenschwand geboren. Als Journalist und Autor schreibt er Reportagen und Geschichten über seine Heimat und aus der ganzen Welt. Er lebt an einem Bergsee in der Zentralschweiz.

Produktinformationen

Titel: Frau Morgenstern und das Böse
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783894256289
ISBN: 978-3-89425-628-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grafit
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 395g
Größe: H189mm x B116mm x T35mm
Veröffentlichung: 17.09.2019
Jahr: 2019