Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Igel feiert Weihnachten

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch g... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Igel feiert Weihnachten
Untertitel: Sieh und fühl doch mal!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783765568992
ISBN: 978-3-7655-6899-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 447g
Größe: H282mm x B230mm x T10mm
Veröffentlichung: 14.10.2011
Jahr: 2016
Auflage: 7. A.