Tiefpreis
CHF23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bella Italia für alle!
Als Piaggio 1946 die erste Vespa präsentierte, konnte niemand ahnen, dass dieser Motorroller auch nach der Jahrtausendwende zahllose Menschen faszinieren würde. Millionenfach produziert, sind selbst die älteren Typen noch zu Hunderttausenden auf Europas Straßen unterwegs der PX rollt seit 2011 sogar wieder als Neufahrzeug vom Band. Der andauernde Erfolg hat handfeste Gründe: Neben der nostalgisch-schwungvollen Linienführung begeistern nach wie vor die exzellente Alltagstauglichkeit und eine hohe Wartungsfreundlichkeit. Wer ein wenig technischen Sachverstand besitzt, kann das Fahrzeug ohne weiteres selbst warten und reparieren.
Komplett überarbeitet, neu gestaltet und umfangreich erweitert präsentiert sich die 20. Auflage von Klassische Vespa Motorroller zum Jubiläum 75 Jahre Vespa.
Noch detaillierter werden alle Wartungs- und Montagearbeiten an Motor, Karosserie, Bedienelementen, Fahrwerk, Trommel- bzw. Hydraulik-Bremsanlage und Elektrik der Vespa-Baureihen PK, PX und Cosa gezeigt, wobei die meisten Tipps auch für ältere Modelle gelten.
• Motor, Karosserie, Fahrwerk: Alle Handgriffe
• Elektrik: Farbige Schaltpläne
• Technische Daten, Drehmomente, Fehlersuchtabelle
• Dazu: Modellgeschichte und Gebrauchtkauftipps
DAS Standard-Reparaturbuch für Vespa-Roller. Jetzt in der 21. Auflage!
Klappentext
Bella Italia für alle!
Als Piaggio 1946 die erste Vespa präsentierte, konnte niemand ahnen, dass dieser Motorroller auch nach der Jahrtausendwende zahllose Menschen faszinieren würde. Millionenfach produziert, sind selbst die älteren Typen noch zu Hunderttausenden auf Europas Straßen unterwegs - der PX rollt seit 2011 sogar wieder als Neufahrzeug vom Band. Der andauernde Erfolg hat handfeste Gründe: Neben der nostalgisch-schwungvollen Linienführung begeistern nach wie vor die exzellente Alltagstauglichkeit und eine hohe Wartungsfreundlichkeit. Wer ein wenig technischen Sachverstand besitzt, kann das Fahrzeug ohne weiteres selbst warten und reparieren.
Komplett überarbeitet, neu gestaltet und umfangreich erweitert präsentiert sich die 20. Auflage von "Klassische Vespa Motorroller" zum Jubiläum "75 Jahre Vespa".
Noch detaillierter werden alle Wartungs- und Montagearbeiten an Motor, Karosserie, Bedienelementen, Fahrwerk, Trommel- bzw. Hydraulik-Bremsanlage und Elektrik der Vespa-Baureihen PK, PX und Cosa gezeigt, wobei die meisten Tipps auch für ältere Modelle gelten.
. Motor, Karosserie, Fahrwerk: Alle Handgriffe
. Elektrik: Farbige Schaltpläne
. Technische Daten, Drehmomente, Fehlersuchtabelle
. Dazu: Modellgeschichte und Gebrauchtkauftipps
DAS Standard-Reparaturbuch für Vespa-Roller. Jetzt in der 21. Auflage!
Zusammenfassung
Bella Italia für alle!
Als Piaggio 1946 die erste Vespa präsentierte, konnte niemand ahnen, dass dieser Motorroller auch nach der Jahrtausendwende zahllose Menschen faszinieren würde. Millionenfach produziert, sind selbst die älteren Typen noch zu Hunderttausenden auf Europas Straßen unterwegs der PX rollt seit 2011 sogar wieder als Neufahrzeug vom Band. Der andauernde Erfolg hat handfeste Gründe: Neben der nostalgisch-schwungvollen Linienführung begeistern nach wie vor die exzellente Alltagstauglichkeit und eine hohe Wartungsfreundlichkeit. Wer ein wenig technischen Sachverstand besitzt, kann das Fahrzeug ohne weiteres selbst warten und reparieren.
Komplett überarbeitet, neu gestaltet und umfangreich erweitert präsentiert sich die 20. Auflage von Klassische Vespa Motorroller zum Jubiläum 75 Jahre Vespa.
Noch detaillierter werden alle Wartungs- und Montagearbeiten an Motor, Karosserie, Bedienelementen, Fahrwerk, Trommel- bzw. Hydraulik-Bremsanlage und Elektrik der Vespa-Baureihen PK, PX und Cosa gezeigt, wobei die meisten Tipps auch für ältere Modelle gelten.
• Motor, Karosserie, Fahrwerk: Alle Handgriffe
• Elektrik: Farbige Schaltpläne
• Technische Daten, Drehmomente, Fehlersuchtabelle
• Dazu: Modellgeschichte und Gebrauchtkauftipps
DAS Standard-Reparaturbuch für Vespa-Roller. Jetzt in der 21. Auflage!