50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kreise der Großen Göttin

  • Textkarten / Symbolkarten
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Heilerin, die Künstlerin oder doch eher die Mutige - welches weibliche Potenzial schlummert in mir und möchte heute gesehen we... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Heilerin, die Künstlerin oder doch eher die Mutige - welches weibliche Potenzial schlummert in mir und möchte heute gesehen werden? Antwort schenken uns die 44 Karten der medialen Heilerin Elke Kirchner und der spirituellen Künstlerin Regina Rauh. Mit jeder Karte tauchen wir ein in eine magisch-tiefe Welt, die uns einen Aspekt der Großen Göttin offenbart und uns die heilsamen Energien des Mandalas zufließen lässt, damit wir unsere urweibliche Schöpferkraft entfalten. "Dieses Kartenset lässt uns erkennen, welche Gnade uns offensteht, wenn wir die Liebe der Großen Göttin empfangen. Die Mandalas erheben uns mit ihrer Schönheit und bilden Brücken in die Zeitlosigkeit und deren ekstatische Freude." Chuck Spezzano

Autorentext
ELKE KIRCHNER lebt in Rehlingen (Niedersachsen), ist hellsichtig und geht den Weg der Schamanin. Sie channelt Uriel, ein Engelwesen, und steht mit Lichtwesen und Krafttieren in Kontakt. Elke Kirchner leitet seit 12 Jahren Engel- und Schamanenseminare und ist Mitbegründerin des Vision-of-Love-Zentrums für spirituelles Wachstum, geistiges Heilen und Hellsichtigkeit. www.soul-power-events.com REGINA RAUH lebt in Wingst (Niedersachsen). Sie begann ihren spirituellen Weg vor vielen Jahren und absolvierte Ausbildungen in energetischem Heilen, Mentaltraining, Meditationsleitung und Transformationshypnose. Sie fand ihre Berufung in ihrer Kreativität, als sie begann, Freihandmandalas voller Kraft, Licht und Anmut zu erschaffen. Die Mandalakünstlerin verwandelt in ihren Bildern göttliche Schönheit und Harmonie in Materie. www.mandalas-magische-farbkunst.de

Zusammenfassung
Die Heilerin, die Künstlerin oder doch eher die Mutige welches weibliche Potenzial schlummert in mir und möchte heute gesehen werden? Antwort schenken uns die 44 Karten der medialen Heilerin Elke Kirchner und der spirituellen Künstlerin Regina Rauh. Mit jeder Karte tauchen wir ein in eine magisch-tiefe Welt, die uns einen Aspekt der Großen Göttin offenbart und uns die heilsamen Energien des Mandalas zufließen lässt, damit wir unsere urweibliche Schöpferkraft entfalten. »Dieses Kartenset lässt uns erkennen, welche Gnade uns offensteht, wenn wir die Liebe der Großen Göttin empfangen. Die Mandalas erheben uns mit ihrer Schönheit und bilden Brücken in die Zeitlosigkeit und deren ekstatische Freude.« Chuck Spezzano

Produktinformationen

Titel: Kreise der Großen Göttin
Untertitel: Heilreisen zur Ganzheit der Weiblichkeit - 44 Karten mit Begleitbuch
Autor:
EAN: 9783843491204
ISBN: 978-3-8434-9120-4
Format: Textkarten / Symbolkarten
Herausgeber: Schirner
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 294g
Größe: H138mm x B98mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.02.2019
Jahr: 2019