50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traumreisen mit dem Schiff

  • Paperback
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ferien auf dem Schiff werden immer beliebter. Kein Wunder, bei diesem einmaligen Reiseerlebnis: Man ist jeden Tag woanders und nim... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Ferien auf dem Schiff werden immer beliebter. Kein Wunder, bei diesem einmaligen Reiseerlebnis: Man ist jeden Tag woanders und nimmt sein Hotelzimmer immer mit. Die Wahl des individuell besten Schiffs und der passenden Reiseziele zur richtigen Saison ist jedoch nicht einfach: uferlos das Angebot, sehr beliebig die Informationsflut. Reiseautor und Kreuzfahrtenspezialist Claus Schweitzer ging an Bord ungezählter Schiffe, um deren Zauber zu erkunden und die ganze Bandbreite der boomenden Ferienformel Schiffsreisen zu testen. Ob man sein persönliches Glück in nostalgischem Glamour oder in modernem Design, in legerem Ambiente oder in purem Luxus, unter weissen Segeln oder auf Expeditionstour findet: dieser lustvoll kritische Führer verschafft den Überblick. Mit 84 sorgfältig bewerteten und prägnant beschriebenen Kreuzfahrt- und Flussschiffen für jeden Geschmack und jedes Budget. Ausserdem im Buch: ein Wegweiser zu den attraktivsten Reisezielen und Routen zur richtigen Saison - sowie ein ausführlicher Ratgeberteil mit allem, was man über Schiffsreisen wissen muss.

Autorentext
Claus Schweitzer, geboren 1965, hat als Reiseautor mehr als hundert Länder besucht, doch seine Reiselust ist ungebrochen: So öffnet er seinen Lesern die Pforten zu den schönsten Plätzen und Erlebnissen der Erde. Von ihm sind im AT Verlag bereits zahlreiche Reiseführer erschienen, darunter die Bestseller 'Traumhotels für wenig Geld' und '20x20 TopTipps Tessin'.

Zusammenfassung
Ferien auf dem Schiff werden immer beliebter. Doch die Wahl des individuell richtigen Schiffs und des passenden Reiseziels zur besten Jahreszeit ist schwierig. Reiseautor und Kreuzfahrtenspezialist Claus Schweitzer ging an Bord ungezählter Schiffe, um deren Angebot zu erkunden und zu testen. Ob man sein persönliches Glück in nostalgischem Glamour oder in modernem Design, in legerem Ambiente oder in purem Luxus, unter weissen Segeln oder auf Expeditionstour findet: Dieser lustvoll kritische Führer verschafft den Überblick. Mit 84 sorgfältig bewerteten und prägnant beschriebenen Kreuzfahrt- und Flussschiffen für jeden Geschmack und jedes Budget. Ausserdem: ein Wegweiser zu den attraktivsten Reisezielen und Routen sowie ein ausführlicher Ratgeberteil mit allem, was man über Schiffreisen wissen muss.

Produktinformationen

Titel: Traumreisen mit dem Schiff
Untertitel: 84 Kreuzfahrt- und Flussschiffe
Autor:
EAN: 9783038007203
ISBN: 978-3-03800-720-3
Format: Paperback
Herausgeber: AT Verlag
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 590g
Größe: H210mm x B139mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 26.03.2013