Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krankheiten erfolgreich transformieren

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch gebe ich dir meine Tipps an die Hand, um Krankheiten wie Diabetes, Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, PSAS und and... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch gebe ich dir meine Tipps an die Hand, um Krankheiten wie Diabetes, Migräne, Schlafstörungen, Tinnitus, PSAS und andere erfolgreich zu heilen, ohne Medikamente. Ich durfte mich im Laufe meines Lebens mit den beschriebenen Krankheiten selbst auseinandersetzen und diese erfolgreich heilen. In dieser Zeit habe ich viel über die Natur und die Heilkräfte von Pflanzen lernen dürfen und diese erfolgreich angewendet. Dieses Wissen möchte ich dir in diesem Buch weitergeben.

Autorentext

Alles, was du in diesem Buch liest, habe ich selbst kennen lernen dürfen und ich berichte dir in diesem Buch von meinen Heilwegen und Erfahrungen. Als gelernte Gärtnerin lernte ich die Gaben der Natur zu schätzen und freue mich, dir auf diesem Weg mit meinen Erfahrungen helfen zu können.

Produktinformationen

Titel: Krankheiten erfolgreich transformieren
Untertitel: Endlich gesund!!!
Autor:
EAN: 9783748159315
ISBN: 978-3-7481-5931-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 179g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2019