50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EXIT - Das Buch: Der Jahrmarkt der Angst

  • Broschiert
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Party in einem verfallenen, geheimnisumwitterten Freizeitpark? Wer kann da schon Nein sagen - Mina jedenfalls nicht! Doch dann ist... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Party in einem verfallenen, geheimnisumwitterten Freizeitpark? Wer kann da schon Nein sagen - Mina jedenfalls nicht! Doch dann ist plötzlich der Weg nach draußen versperrt und einer nach dem anderen verschwindet. Wer steckt hinter dem Ganzen? Das herauszufinden, ist die Aufgabe des Lesers. Lesespaß und echtes Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.

Produktinformationen

Titel: EXIT - Das Buch: Der Jahrmarkt der Angst
Untertitel: Level: Fortgeschrittene
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783440162514
ISBN: 978-3-440-16251-4
Format: Broschiert
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Kosmos
Genre: Lesen ab 12 Jahren
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 357g
Größe: H220mm x B154mm x T20mm
Veröffentlichung: 11.03.2019
Jahr: 2019