Prix bas
CHF124.00
Impression sur demande - l'exemplaire sera recherché pour vous.
Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketing-Praxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung.
Frontmatter -- Vorwort/Preface -- Marketing-Wörterbuch Deutsch Englisch/Marketing Dictionary English - German -- Abkürzungen/Abbreviations -- A -- -- C -- D -- -- F -- G -- -- I -- J -- K -- L -- -- -- O -- -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Z -- Marketing Dictionary English German/Marketing-Wörterbuch Englisch Deutsch -- Abbreviations/Abkürzungen -- A -- -- C -- D -- -- F -- G -- -- I -- J -- K -- L -- -- -- O -- -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- -- Z
Auteur
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.
Texte du rabat
Dieses Wörterbuch knüpft unmittelbar an das Standard-Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing/Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing an. Es unterscheidet sich von dem Vorgängerwerk dadurch, dass die Begriffe ergänzt und erweitert wurden. Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketingpraxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung. Damit wird es den Bedürfnissen von Nutzern in der Praxis gerecht, die hier verlässliche Übersetzungen und prägnante Begriffserklärungen in einem Satz finden.
Résumé
"Ein Wörterbuch das in keinem Büro fehlen sollte. Sie brauchen deswegen kein Hausierer oder anderer Händler zu sein. Es ist einfach interessant, zu lesen, wie einem jemand das erklärt, für das einen meistens die Worte fehlen. Absolute Empfehlung!"
Jürgen Weber in: www. buchkritik.at 01/2007
Contenu
I-IV -- Vorwort/Preface -- Marketing-Wörterbuch Deutsch - Englisch/Marketing Dictionary English - German -- Abkürzungen/Abbreviations -- A -- ? -- C -- D -- ? -- F -- G -- ? -- I -- J -- K -- L -- ? -- ? -- O -- ? -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Z -- Marketing Dictionary English - German/Marketing-Wörterbuch Englisch - Deutsch -- Abbreviations/Abkürzungen -- A -- ? -- C -- D -- ? -- F -- G -- ? -- I -- J -- K -- L -- ? -- ? -- O -- ? -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- ? -- Z