Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Rulantica (Bd. 1)

  • Livre Relié
  • 336 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(57) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(43)
(12)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Gebur... Lire la suite
20%
22.00 CHF 17.60
Disponible immédiatement.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 10 ans.

Description

Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist. Mats ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, seit er als Findelkind am Strand aufgelesen wurde. Schon immer fürchtet er sich vor dem Meer und dem Wasser. Doch er ahnt nicht, dass er bald in das größte Abenteuer seines Lebens eintauchen wird! Mit ihrem Zusammentreffen erfüllen Mats und Aquina eine jahrhundertealte Prophezeiung der nordischen Götter - und dies kann die Rettung, aber auch den Untergang für die gesamte Inselwelt Rulanticas bedeuten ... Die Welt von Rulantica schon jetzt interaktiv entdecken auf: explore-rulantica.de und ab November 2019 im neuen Wasser-Erlebnis-Resort des Europa-Park Rust. Das Buch basiert auf einer Storywelt der MackMedia GmbH & Co KG.

Informations sur le produit

Titre: Rulantica (Bd. 1)
Sous-titre: Die verborgene Insel
Illustrator:
Auteur:
Code EAN: 9783649627227
ISBN: 978-3-649-62722-7
Format: Livre Relié
Age recommandé: 10 à 12 ans
Editeur: Coppenrath
nombre de pages: 336
Poids: 587g
Taille: H219mm x B153mm x T35mm
Parution: 21.10.2019
Année: 2019
Pays: DE