Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Regenbogenfisch, komm hilf mir!

  • Reliure en carton
  • 14 Nombre de pages
(0) Donner la première évaluation
Évaluations
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte... Lire la suite
20%
10.90 CHF 8.70
Habituellement expédié sous 3 à 4 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 2 ans.

Description

Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verloren und möchte bei den schillernden Fischen bleiben. Doch der Zackenfisch will ihn nicht im Schwarm aufnehmen, und der Regenbogenfisch wagt nicht, ihm zu widersprechen. Als dann aber ein gefährlicher Räuberfisch auftaucht, fasst er doch Mut, dem kleinen Fisch zu helfen. Eine warmherzige Geschichte zum respektvollen Miteinander, welche schon die Kleinsten begeistert.

Auteur
Marcus Pfister wurde 1960 in Bern geboren. Der große Durchbruch als Bilderbuchautor folgte 1992, als Marcus Pfister mit dem Buch »Der Regenbogenfisch« die Bestsellerlisten stürmte. Bis heute sind weltweit von allen Bänden und Ausgaben insgesamt mehr als 30 Millionen Exemplare in rund 50 Sprachen erschienen. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert Marcus Pfister immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Informations sur le produit

Titre: Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Illustrator:
Auteur:
Code EAN: 9783314104589
ISBN: 978-3-314-10458-9
Format: Reliure en carton
Age recommandé: 2 à 4 ans
Editeur: Nord-Süd
nombre de pages: 14
Poids: 128g
Taille: H158mm x B154mm x T9mm
Parution: 15.09.2018
Année: 2018