Bienvenue chez nous !
Logo Ex Libris
 Laissez-vous inspirer ! 

Alex Rider, Band 1: Stormbreaker

  • Couverture cartonnée
  • 256 Nombre de pages
(1) Afficher les évaluations
Évaluations
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Afficher toutes les évaluations
(162) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(71)
(63)
(19)
(6)
(3)
powered by 
Alex Rider wird zum britischen Geheimdienst zitiert. Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall h... Lire la suite
20%
16.90 CHF 13.50
Habituellement expédié sous 3 à 4 jours ouvrés.
Age recommandé
Cet article n'est pas approprié pour les jeunes de moins de 12 ans.

Description

Alex Rider wird zum britischen Geheimdienst zitiert. Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Plötzlich schwebt nicht nur Alex in tödlicher Gefahr ... Alex Rider ist der jüngste Agent aller Zeiten. Und mit Abstand der beste. Doch auch seine Feinde sind nicht zu unterschätzen: die mächtigsten Verbrecher der Welt.Weitere Titel der Reihe "Alex Rider": Band 1: Stormbreaker Band 2: Gemini-Project Band 3: Skeleton Key Band 4: Eagle Strike Band 5: Scorpia Band 6: Ark Angel Band 7: Snakehead Band 8: Crocodile Tears Band 9: Scorpia Rising Band 10: Russian Roulette Band 11: Steel Claw

Échantillon de lecture
Plötzlich krachte etwas mit so unheimlicher Wucht auf den Wagen herab, dass Alex laut aufschrie. Sein Körper wurde wie von einer Riesenfaust geschüttelt, von den Vordersitzen hochgerissen und wie eine leblose Puppe durch das Wageninnere geschleudert. Das Dach des Autos senkte sich knirschend; drei riesige Eisenfinger krachten durch die Metallwände wie eine spitze Gabel in die Eierschale, gefolgt von einer Staubwolke. ... Alex versuchte, sich aufzurichten, wurde aber im selben Augenblick wieder auf die Sitze zurückgepresst, als der Wagen mit irrer Gewalt in die Höhe gerissen und durch die Luft geschwenkt wurde. Alex konnte nichts sehen, konnte sich nicht bewegen. Sein Magen schien sich umzudrehen, Metall kreischte, das Sonnenlicht irrte in wildem Muster durch das Wageninnere. Siedendheiß wurde ihm bewusst, dass der Wagen vom Kran erfasst worden war. Der BMW war auf dem Weg zur Autopresse.

Informations sur le produit

Titre: Alex Rider, Band 1: Stormbreaker
Traducteur:
Auteur:
Code EAN: 9783473585229
ISBN: 978-3-473-58522-9
Format: Couverture cartonnée
Age recommandé: 12 à 15 ans
Editeur: Ravensburger
nombre de pages: 256
Poids: 273g
Taille: H210mm x B142mm x T22mm
Parution: 25.01.2018
Année: 2018
Auflage: 3. A.
Pays: DE