Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pegasus 51834G - Zombie Würfel, Die Horde (Grundspiel und zwei Erweiterungen)

  • Spiele
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zombie Würfel ist der No-Brainer unter den Würfelspielen. Deckel auf und schon kann es losgehen. Als hungrige Untote wollen die Sp... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zombie Würfel ist der No-Brainer unter den Würfelspielen. Deckel auf und schon kann es losgehen. Als hungrige Untote wollen die Spieler schmackhafte Gehirne sammeln. Wenn das Futter nur nicht immer versuchen würde, wegzulaufen oder noch schlimmer: sich zur Wehr zu setzen. Filmreif wird die Jagd im Double Feature: Ob mit Liebespaar oder Weihnachtsmann in der Opferrolle, diese Zombie-Blockbuster sollte keiner verpassen. Und für alle, die vom wilden Gewürfel nicht genug bekommen können, lässt der Schulbus mit seinem großen zwölfseitigen Würfel ein neues Spielgefühl entstehen.

In der Zombie Würfel Die Horde Edition gibt es jetzt das Grundspiel mit den beliebten Erweiterungen Double Feature und Schulbus in einer handlichen Packung, inklusive praktischem Würfelbeutel und Wertungblock. Der kleine Hunger auf Gehirne kann kommen!

Spielmaterial: 10 Gehirnmarker, 1 Wertungsblock, 1 Würfelbeutel, 16 spezielle Zombiewürfel, 1 spezieller 12-seitiger Würfel, 4 Schrottflintenmarker

Spieldauer: ca. 10-20 Minuten

Produktinformationen

Titel: Pegasus 51834G - Zombie Würfel, Die Horde (Grundspiel und zwei Erweiterungen)
EAN: 4250231718731
Format: Spiele
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Hersteller: Pegasus Spiele
Genre: Würfelspiele
Gewicht: 300g
Größe: H65mm x B189mm x T136mm
Veröffentlichung: 01.08.2019
Features: Ab 2 Spielern. Spieldauer: 10-20 Min.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen