Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bullyland 12787 - Finn McMissile

  • Kunststoff
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Finn McMissile ist ein Meisterspion. Charmant und wortgewandt aber vor allem sind Diskretion, Intelligenz und jahrelange Erfahrung... Weiterlesen
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Finn McMissile ist ein Meisterspion. Charmant und wortgewandt aber vor allem sind Diskretion, Intelligenz und jahrelange Erfahrung das geheimnis seines Erfolgs. So kommt es nicht selten vor, dass Finn manchmal nur in letzter Minute mit waghalsigen Manövern entkommen konnte. Unter Finns Blechkleid versteck sich ein ganzes Sammelsurium von coolen Gerätschaften und Waffen, die ihm in brenzligen Situationen immer gute Dienste leisten. Dazu gehören hinten und vorn Haken, ein Raketenwerfer, selbsthaftende Sprengstoffladungen und eine Tarnvorrichtung.
Der Spionage-Veteran Finn hat es im Gefühl, dass unter dem Deckmantel des World Grand Prix eine Verschwörung im Gange ist. Seine Geheimarbeit beim großen Rennen führt ihn zu Hook, den er irrtümlicherweise für einen perfekt getarnten amerikanischen Geheimdienst-Kollegen hält.

Produktinformationen

Titel: Bullyland 12787 - Finn McMissile
EAN: 4007176127872
Format: Kunststoff
Hersteller: Bullyland
Genre: Bau-Fahrzeuge
Veröffentlichung: 01.07.2011