Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Lorax

  • DVD
  • 22.11.2012  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran is... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose Once-ler, der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der charmante, manchmal aber leicht nervige Lorax, der es sich als Meister des Waldes zur Aufgabe gemacht hat, unsere Welt und die Natur zu schützen, schon mehr als einmal gewarnt hat

Der 11-jährige Ted ist bis über beide Ohren in Audrey verliebt, die das jedoch nicht weiß. Jetzt hätte er die Gelegenheit, auf sich aufmerksam zu machen und ihren größten Wunsch zu erfüllen. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um dem Once-ler den allerletzten Baumsamen, den er noch hat, abzuluchsen. Das kann ihm aber nur mit der Unterstützung des Lorax gelingen.

Produktinformationen

Titel: Der Lorax
Untertitel: The Lorax
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Komponist:
Dauer: 83 Minuten
EAN: 5050582911978
Format: DVD
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 123g
Größe: H195mm x B139mm x T20mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 22.11.2012
Jahr: 2012
Untertitel: Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Bulgarisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Seuss im Kino Zeichnen wie die Grosen Onc-ler's Wagen Unveroffentlichte Szenen
Kopierschutz: Ja

Trailer