Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Manchmal kommen sie wieder

  • DVD
  • 20.03.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim, dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie her... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim, dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln, der heranbrausende Zug tötete damals die Schuldigen. Jetzt muss er miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule - es ist ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung mit Jim offen...

Produktinformationen

Titel: Manchmal kommen sie wieder
Autor:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 96 Minuten
EAN: 4020628926441
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Koch Media Deutschland GmbH
Genre: Sonstiges
Gewicht: 87g
Größe: H16mm x B192mm x T136mm
Veröffentlichung: 20.03.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: DE, EN