Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Crazy Horse - Der Stolze Krieger

  • DVD
  • 08.02.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte des Indianerführers Crazy Horse, der die Lakota-Indianer im Kampf gegen die Enteignungs- und Umsiedlungspolitik der... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Geschichte des Indianerführers Crazy Horse, der die Lakota-Indianer im Kampf gegen die Enteignungs- und Umsiedlungspolitik der Weißen führte und einte. Er war maßgeblich am Sieg der Indianer gegen die Armee von General Custer am Little Big Horn beteiligt, stellte seinen Widerstand jedoch ein, als die Lebensgrundlagen für sein Volk unhaltbar wurden. Er begab sich in freiwillige Gefangenschaft und wurde bei einem Fluchtversuch getötet ...

Produktinformationen

Titel: Crazy Horse - Der Stolze Krieger
Untertitel: Crazy Horse
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 85 Minuten
EAN: 9120052895322
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: SchröderMedia
Genre: Sonstiges
Gewicht: 72g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 08.02.2018
Jahr: 1996
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: de, en