Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Monk - Season 8 / Neuauflage

  • DVD
  • 11.08.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nun heißt es Abschied nehmen! In der achten und letzten Staffel der Kult-Krimiserie muss Monk (Tony Shalhoub), der manisch-panisch... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nun heißt es Abschied nehmen! In der achten und letzten Staffel der Kult-Krimiserie muss Monk (Tony Shalhoub), der manisch-panische Ermittler mit dem überirdisch detektivischen Spürsinn noch einmal alles geben. Dieses Mal geht er dabei äußerst ungewohnte Wege, er muss unter anderem als Undercover Agent im Dienste der Polizei, als mutmaßlicher Außerirdischer, Hundebesitzer oder Jugendfreizeitbetreuer seine Ängste meistert. Und - im großen Finale erfahren wir endlich, was vor 12 Jahren mit Monks Frau Trudy geschah. Ein würdiges Ende einer großartigen Serie! Wir bedanken uns bei den Machern und den treuen Fans!
Mit Gaststars Elizabeth Perkins, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Daniel Stern, DB Woodside und vielen mehr.

Die 16 letzten Folgen der finalen, achten Staffel auf vier DVDs!

Episoden:

Disc 1
01. Mr. Monks Lieblingsserie
02. Mr. Monk und der Fremde
03. Mr. Monk kann kein Mensch sein
04. Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild
05. Mr. Monk in der Krise

Disc 2
06. Mr. Monk, die Schönen und das Biest
07. Mr. Monk im Unheil des Voodoos
08. Mr. Monk muss zur Gruppentherapie
09. Mr. Monk feiert nicht freiwillig Geburtstag
10. Mr. Monk mit Natalie - und Sharona?

Disc 3
11. Mr. Monk kommt auf den Hund
12. Mr. Monk riskiert seine Wiedereinstellung
13. Mr. Monk ermittelt als Trauzeuge
14. Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

Disc 4
15. Mr. Monk und Trudys Erbe(1)
16. Mr. Monk und Trudys Erbe(2)

Produktinformationen

Titel: Monk - Season 8 / Neuauflage
Untertitel: Monk - Season 8
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Komponist:
Dauer: 648 Minuten
EAN: 5050582844191
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Serien
Gewicht: 160g
Größe: H196mm x B139mm x T25mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 11.08.2011
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch, Englisch
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Set-Tour - Hinter den Kulissen - "Mr. Monk Says Goodbye" - "Mr. Monk und Trudys Erbe" - Videokommentar mit Andy Breckman (Idee/Autor), Randy Zisk (Regie) und Tony Shalhoub (Hauptdarsteller) - Interviews mit Andy Breckman, Tony Shalhoub, Traylor Howard und Jason Gray-Stanford
Kopierschutz: Ja