Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Raid - Evolution

  • DVD
  • 13.08.2015  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Raid (Indonesien/USA 2011, 101 Min., FSK 18):Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sond... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

The Raid (Indonesien/USA 2011, 101 Min., FSK 18):
Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama (Ray Sahepaty), offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los.

The Raid 2 (Indonesien/USA 2014, 144 Min., FSK 18):
Der junge Cop Rama und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt einlassen. Bis in die höchsten Machtebenen ist die Stadt durchzogen von einem Netz aus Bestechlichkeit und Verbrechen. Mit neuer Identität als knallharter Kämpfer Yuda arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben. Schließlich gelingt es ihm, die Gunst von Uco zu gewinnen: Der skrupellose Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses ist sein Schlüssel in die engsten Kreise der indonesischen Mafia. Vollkommen auf sich allein gestellt, sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod ...

Merantau (Indonesien 2009, 107 Min., FSK 18):
Yuda, Meister des "Silat"- einer spektakulären Martial Arts-Technik - bereitet sich auf seinen "Merantau" vor.
Dazu macht er sich auf den Weg in die schillernde Großstadt Jakarta. Kaum dort angekommen, wird er vom Straßenjungen Adit ausgeraubt. Auf der Verfolgungsjagd rettet er dessen Schwester Astri vor dem skrupellosen Zuhälter Johni, der Mitglied eines mächtigen Mädchenhändlerrings ist. In einer leer stehenden Lagerhalle kommt es dann zum blutigen Showdown, bei dem es nur einen Sieger geben kann.

Produktinformationen

Titel: The Raid - Evolution
Schauspieler:
Sunarto
Sutarno
Tuhen
Sutarso
Haikun
Wawan
Elvin
Dauer: 352 Minuten
EAN: 4020628856281
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Koch Media Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 13.08.2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Indonesisch DD 5.1
Land: Indonesien / USA
Sprache: DE
Features: Making of, Deleted Scenes, Claycats The Raid, Kinotrailer, diverse Teaser, Audiokommentar mit Regisseur Gareth Evans