Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Toy Story

  • DVD
  • 04.03.2010  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben ist ein Spielplatz für den kleinen Andy und sein Lieblingsspielzeug namens Woody, eine Cowboy-Puppe mit eingebauten Spre... Weiterlesen

Beschreibung

Das Leben ist ein Spielplatz für den kleinen Andy und sein Lieblingsspielzeug namens Woody, eine Cowboy-Puppe mit eingebauten Sprechmechanismus. Und auch wenn Andy nicht in seinem Zimmer ist und seine Spielzeuge allesamt zum Leben erwachen, herrscht heile Welt, denn Woody sorgt als Anführer der bunten Spielzeug-Gemeinschaft für ein friedliches Miteinander. Doch dann bekommt Andy zum Geburtstag eine der supercoolen Space-Ranger-Actionfiguren geschenkt: Buzz Lightyear heißt der Neue, und er strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und tollen technischen Gimmicks. Und dieser Buzz Lightyear hält sich mit seiner protzigen Technik nicht einmal für ein Spielzeug - nein, er glaubt, er sei tatsächlich der furchtlose Verteidiger des Universums, der in Andys Kinderzimmer nur gestrandet ist auf seiner Reise "In die Unendlichkeit und noch viel weiter!" Woody allerdings sieht mit Sorge und Eifersucht, wie der furchtlose Retter des Universums sehr schnell die Sympathien der anderen Spielzeuge gewinnt und bei Andy seine Stelle als Lieblingsspielzeug einnimmt. Schließlich greift Woody zum Äußersten und beschließt, Buzz loszuwerden ......

Produktinformationen

Titel: Toy Story
Untertitel: Special Edition / 2. Auflage
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 78 Minuten
EAN: 8717418236090
Format: DVD
Hersteller: Walt Disney
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 75g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 04.03.2010
Jahr: 1995
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: de, en, tr
Features: Extras: Toy Story 3 Vorschau: "Die Geschichte" Buzz Lightyear Missionslog: Raketenstart 3 animierte Studio Stories Buzz erobert Manhatten Audiokommentar Schwarzer Freitag: Die Toy Story, die niemand kennt Wege zu Pixar - Künstler
Kopierschutz: Ja