Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Samy Molcho Live

  • DVD
  • 24.04.2006  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unser Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. Wenn wir offene Sinne und ein waches Auge für die Si... Weiterlesen
CHF 41.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Unser Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. Wenn wir offene Sinne und ein waches Auge für die Signale und Kommentare unsere Körpersprache haben, können wir viele Gespräche und Begegnungen leichter und erfolgreicher gestalten. Wer die Körpersprache versteht, hat mit Sicherheit den großen Vorteil, bewußte und sogar noch unbewußte Gedanken des anderen im voraus erkennen zu können. In der Körpersprache gilt nicht'was ich meine', sondern einzig und allein'wie ich wirke'. Samy Molcho demonstriert auf dieser DVD anschaulich, was Körpersprache wirklich bedeutet, wie sie funktioniert und wie sie wirkt: zwischen Mann und Frau, in der Familie, im Berufs- und Geschäftsleben - denn Körpersprache spielt in allen Bereichen des täglichen Lebens eine viel größere Rolle, als wir es bewusst wahrnehmen. Unsere Entscheidungen, unsere Reaktionen sind mindestens zu 80 % von der nonverbalen Kommunikation, also der Körpersprache beeinflusst und bestimmt. . Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, studierte Schauspiel, Tanz, Regie und Pantomime und wurde durch seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho Professor an der Universität für Musik und Darstellende Kunst am Max-Reinhard-Seminar in Wien. Samy Molcho ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Autorentext
Samy Molcho, geboren 1936 in Tel Aviv, studierte Schauspiel, Tanz, Regie und Pantomime und wurde durch seine Arbeit als Schauspieler und Regisseur international bekannt. Seine Veröffentlichungen sind erfolgreiche Longseller. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit ist Samy Molcho Professor an der Universität für Musik und Darstellende Kunst am Max-Reinhard-Seminar in Wien. Samy Molcho ist verheiratet und hat vier Kinder. 2004 wurde er mit dem Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Samy Molcho Live
Artist:
1 Dvd
Schauspieler:
Dauer: 120 Minuten
EAN: 9783636071545
ISBN: 978-3-636-07154-5
Format: DVD
Hersteller: 3L Film
Genre: Sonstiges
Gewicht: 155g
Größe: H191mm x B141mm x T15mm
Bildformat: 4:3
Veröffentlichung: 24.04.2006
Jahr: 2006
Auflage: 30.05.2006
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Land: DE
Sprache: DE
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kein Bonusmaterial