Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Engel im Winter

  • DVD
  • 08.01.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nathan ist ein brillanter New Yorker Anwalt, dessen Karriere auf der Überholspur ist. Doch sein Privatleben ist ein Wrack, nachdem... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nathan ist ein brillanter New Yorker Anwalt, dessen Karriere auf der Überholspur ist. Doch sein Privatleben ist ein Wrack, nachdem er sich von Claire, der einzigen Frau, die er jemals liebte, scheiden ließ. Eines Tages spricht ihn der mysteriöse Doktor Kay an, der sich ihm als ein Bote vorstellt. Boten sind in der Lage, zu erkennen, wenn Menschen bald sterben. Ihre Aufgabe ist es, diesen Menschen zu helfen, ihr Leben zu ordnen, bevor der Tod sie ereilt. Natürlich will Nathan dem Doktor nicht glauben, doch dieser beweist ein ums andere Mal, dass er die Wahrheit sagt. Und nun ist er gekommen, um Nathan zu helfen...

Produktinformationen

Titel: Ein Engel im Winter
Untertitel: AFTERWARDS
Regie:
Artist:
DVD
Schauspieler:
Dauer: 104 Minuten
EAN: 4041658223041
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: SUNFILM Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 88g
Größe: H194mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 08.01.2010
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Deutschland / Frankreich / Kan
Sprache: DEUTSCH / ENGLISCH
Features: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Interviews