Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Iron Man 3

  • DVD
  • 26.09.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Produktinformationen

Titel: Iron Man 3
Untertitel: Iron Man
Schauspieler:
Regie:
Artist:
Dauer: 125 Minuten
EAN: 4010324200396
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Concorde Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 80g
Größe: H195mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 26.09.2013
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Volksrepublik China
Sprache: de, en
Features: - Audiokommentar von Shane Black & Drew Pearce - Dt. und Original-Trailer

Trailer