Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tom Hardy Edition

  • DVD
  • 12.05.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
No Turning Back (GB/USA 2013, 82 Min., FSK 12):Ivan Locke (Tom Hardy), ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Le... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

No Turning Back (GB/USA 2013, 82 Min., FSK 12):
Ivan Locke (Tom Hardy), ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht eine einzige, spontan getroffene Entscheidung alles zu zerstören: Ein kleiner, für den sonst pflichtbewussten Ivan völlig untypischer Fehltritt hat ungeahnte Folgen für seinen Job, seine Familie und sein gesamtes Selbstverständnis. Ivan setzt sich ins Auto, beginnt eine Wettfahrt gegen die Zeit und Tempolimits und versucht in einer Serie von Telefongesprächen, das Fundament seines Lebens vor dem Kollaps zu retten.

Bronson (GB 2009, 88 Min., FSK 16):
Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er mit einer abgesägten Schrotflinte ein Postamt in Little Sutton überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern - darunter Wärtermisshandlungen, Entführungen und Anstiftung zum Gefängnisaufstand - wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier vollendet sich Petersons kompromisslose Persönlichkeit. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager "Charles Bronson", die lebende Legende: der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens, der bis heute einsitzt.

Dame König As Spion (GB/FRA/DE 2011, 123 Min., FSK 12):
Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Secret Service gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn entlarven. Doch er bekommt keinen Zugang zu geheimen Unterlagen und darf niemandem erzählen, weshalb er zurückgekehrt ist. Fünf Geheimdienstler geraten in sein Visier. Aber wer ist der wahre Verräter, der den Geheimdienst unterwandert und das ganze Land in Gefahr bringt? Smiley bleiben nur sein Instinkt, sein Verstand und seine alten Freunde, um den Verräter zu finden. Ein lebensgefährlicher Auftrag.

Produktinformationen

Titel: Tom Hardy Edition
Produzent:
Autor:
Schauspieler:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Komponist:
Regie:
Dauer: 293 Minuten
EAN: 4006680080147
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: ARTHAUS
Genre: Drama
Gewicht: 272g
Größe: H193mm x B136mm x T25mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 12.05.2016
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: Großbritannien / USA / Frankre
Sprache: DE, EN