Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Plan

  • DVD
  • 21.07.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Li... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jung, ehrgeizig und erfolgreich steht David Norris am Beginn einer exzellenten politischen Karriere. Doch mit einer prickelnden Liaison setzt er alles aufs Spiel: Er beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der fragilen Tänzerin Elise - ohne zu ahnen, welchen Preis er dafür bezahlen wird. Als er erkennt, dass er nur eine Marionette auf einer gigantischen Bühne ist, ist es zu spät und sein bisheriges Leben beginnt sich aufzulösen ...

Produktinformationen

Titel: Der Plan
Untertitel: The Adjustment Bureau
Artist:
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Jian
Dauer: 101 Minuten
EAN: 5050582833058
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 69g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 21.07.2011
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Unveröffentlichte und Erweiterte Szenen - Quer durch New York - Vom Schicksal entschieden - Die Entstehung von Elise - Filmkommentar mit Drehbuchautor & Regisseur George Nolfi
Kopierschutz: Ja

Trailer