Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mascha und der Bär - Holiday on Ice

  • DVD
  • 26.09.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die neue Kultserie für Kleine und Große Fans! 6 Episoden auf Deutsch und Russisch! Episoden: 01 "Kein Winterschlaf für den Bären" ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die neue Kultserie für Kleine und Große Fans! 6 Episoden auf Deutsch und Russisch! Episoden: 01 "Kein Winterschlaf für den Bären" Der Bär hat alles für den Winterschlaf vorbereitet. Aber Mascha kommt trotzdem durch die vernagelte Tür ins Haus. 02"Fröhliche Weihnachten" Mascha besucht den Bären und hat viel Spaß mit dem Weihnachtsbaumschmuck. Allerdings setzt sie dabei fast seine Hütte in Brand. 03"Spuren im Schnee" Mascha und der Bär wandern durch den Winterwald. Sie entdecken viele verschiedene Tierspuren im Schnee. 04"Holiday on Ice" Mascha will unbedingt Schlittschuh laufen. Aber sie kann es nicht - noch nicht! 05"Maschas tollkühne Schlittenfahrt" Der Bär liegt ohnmächtig unter einem großen Baum. Was genau hat Mascha damit zu tun? 06"Weihnachten allein" Der Bär will Weihnachten diesmal ganz allein genießen und vor allem in Ruhe feiern. Das findet Mascha aber nicht gut.

Produktinformationen

Titel: Mascha und der Bär - Holiday on Ice
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 45 Minuten
EAN: 0888430669192
Format: DVD
Hersteller: EUROPA
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Gewicht: 90g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 26.09.2014
Jahr: 2014
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Russisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: DE