Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kill Billy

  • DVD
  • 27.10.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold Lunde gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft "Lunde Furniture". Doch dami... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit mehr als 40 Jahren schuftet Harold Lunde gemeinsam mit seiner Frau Marny in seinem Möbelgeschäft "Lunde Furniture". Doch damit ist es schlagartig vorbei. IKEA eröffnet eine große Filiale direkt nebenan und zerstört dadurch sein Lebenswerk. Harold und Marny verlieren nicht nur ihr Geschäft, sondern auch ihr Haus an die Bank. In seiner Wut und Verzweiflung denkt Harold nur an eins: Rache. Er besorgt sich eine Pistole und startet seinen alten Saab. Er hat nur ein Ziel: Den IKEA- Grü̈nder Ingvar Kamprad zu entführen! Entgegen aller Erwartungen gelingt der Plan - doch die Aktion nimmt schon bald eine unerwartet tragisch-komische Wendung.

Produktinformationen

Titel: Kill Billy
Untertitel: Her er Harold
Komponist:
Fotograf:
Produzent:
Regie:
Autor:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Dauer: 84 Minuten
EAN: 4009750227732
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: NFP
Genre: Sonstiges
Gewicht: 104g
Größe: H192mm x B139mm x T18mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 27.10.2016
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Norwegisch DD 5.1
Land: Norwegen
Sprache: DE
Features: Interview mit Regisseur Gunnar Vikene Kinotrailer