Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ben is Back

  • DVD
  • 29.05.2019  
(4) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Als der 19-jährige Ben überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter empf... Weiterlesen
CHF 12.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der 19-jährige Ben überraschend an Heilig Abend aus dem Drogenentzug nach Hause kommt, ist die Freude gross. Seine Mutter empfängt ihn mit offenen Armen, bleibt aber besorgt. Denn obwohl Ben auf gutem Weg ist und den Drogen abzuschwören scheint, ist noch immer Misstrauen vorhanden. Holly und die Familie versuchen alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Doch sein Zuhause ist nicht nur sicherer Hafen, sondern ruft auch schmerzliche Erinnerungen an die Vergangenheit wach.

Produktinformationen

Titel: Ben is Back
Untertitel: Ben is Back
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 7613059325913
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Ascot Elite Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 71g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.05.2019
Jahr: 2018
Untertitel: de
Setinhalt: 1
Land: USA
Sprache: de
Kopierschutz: Ja

Trailer