Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet!

  • DVD
  • 06.07.2006  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Die verrückteste Kinoclique ist erwachsen geworden. Nun ja, zumindest einer: Jim hat seiner großen - und bisher einzigen - Liebe M... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die verrückteste Kinoclique ist erwachsen geworden. Nun ja, zumindest einer: Jim hat seiner großen - und bisher einzigen - Liebe Michelle einen Antrag gemacht! Bei der Planung der Traumhochzeit unterstützt Jims Clique um Finch, Kevin und Co. ihren Kumpel natürlich nach allen Kräften. Allein Großmaul Stifler tanzt mal wieder aus der Reihe: Sollen die lustigen Partys und wilden Nächte nun ein für alle mal pass sein?

Nicht mit dem Stifmaster! Und so bietet Stifler nicht nur bereitwillig seine Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen an, sondern plant auch schon eine legendäre Junggesellenparty, bei der natürlich auch ein paar heiße Stripperinnen nicht fehlen dürfen. Allerhand chaotische Peinlichkeiten plagen Jim, Michelle und den Rest der Clique auf ihrem hürdenreichen Weg zum Traualtar. Dabei gehört Stiflers fehlende Triebkontrolle noch zu den geringeren Übeln...

Produktinformationen

Titel: American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
Untertitel: American Pie - The Wedding
Artist:
Komponist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 99 Minuten
EAN: 5050582117240
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 115g
Größe: H194mm x B139mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 06.07.2006
Jahr: 2003
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Deutschland
Sprache: DE
Features: - "Enter the Dominatrix" - Der Junggesellen-Party-Report - Stifler: Ein Mann, ein Mythos - "Grooming the Groom" - Ein echt (haar)scharfer Bräutigam - Geschnittene Szenen - Outtakes - Das schräge Hochzeitsvideo - Nikkis Bericht aus Hollywood - Audiokommentar von Regisseur Jesse Dylan, Seann William Scott , Jason Biggs, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas und Thomas Ian Nicholas - Das unzensierte Intro
Kopierschutz: Ja

Trailer