Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Supernatural S.8

  • DVD
  • 20.11.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
DIE LEVIATHAN-BEDROHUNG IST VORÜBER, doch dass Dean wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen ist, belastet nun die Beziehung z... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

DIE LEVIATHAN-BEDROHUNG IST VORÜBER, doch dass Dean wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen ist, belastet nun die Beziehung zu seinem Bruder, vor allem auch seine Freundschaft mit Vampir Benny, der wie er fliehen konnte. Sam versucht ein weitgehend normales Leben zu führen, wird aber von seiner "letzten Chance" für eine Liebesbeziehung verfolgt. Während beide Winchesters jede Gelegenheit nutzen, dem Bösen den Todesstoß zu versetzen, müssen sie selbst niederschmetternde Entscheidungen treffen. Auf einer göttlichen Tafel erscheint der Hinweis auf die Möglichkeit, das Höllentor auf ewig zu versiegeln, doch das könnte katastrophale Folgen für die Brüder und ihren Engelgefährten Castiel haben.

Produktinformationen

Titel: Supernatural S.8
Untertitel: Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 928 Minuten
EAN: 5051890287991
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 188g
Größe: H191mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 20.11.2014
Jahr: 2012
Untertitel: Portugiesisch, Spanisch
Setinhalt: 6
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: Deutsch, Englisch