Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Secretary - manchmal muss Liebe weh tun...

  • DVD
  • 01.02.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Manchmal muss Liebe weh tun! Als der strenge Mr. Gray seine neue Sekretärin für ihre Tippfehler zum ersten Mal übers Knie legt, er... Weiterlesen
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Manchmal muss Liebe weh tun! Als der strenge Mr. Gray seine neue Sekretärin für ihre Tippfehler zum ersten Mal übers Knie legt, eröffnet sich für beide eine neue Welt. Die sympathischen Außenseiter ergänzen sich in perfekter Harmonie. Demütigung und Bestrafung werden fortan lustvoll zelebriert, das unscheinbare Büromäuschen erblüht zu verführerischer Schönheit. Und mit den Hieben wächst die Liebe - bis zum Happy End jenseits aller romantischen Klischees und gängigen Moralvorstellungen.

Produktinformationen

Titel: Secretary - manchmal muss Liebe weh tun...
Untertitel: Secretary
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 106 Minuten
EAN: 4041658210645
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Tiberiusfilm
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 86g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 01.02.2018
Jahr: 2002
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: D, E
Features: SM Toys Ratgeber
Kopierschutz: Ja