Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Go Diego Go! - Diego-Tierbox

  • DVD
  • 04.10.2013  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
DIE RETTUNG DER DINOSAURIERDiego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine Zeitreise, um dem kleinen ... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

DIE RETTUNG DER DINOSAURIER
Diego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine Zeitreise, um dem kleinen Dinosaurier-Mädchen Maia zu helfen. Sie möchten sie zu ihrer Familie zurückbringen und brauchen bei diesem Riesen-Dino-Abenteuer auch deine Hilfe! Denn ihr Weg zur Eierinsel, wo ihre Familie auf Maia wartet, führt vorbei an Troodon- und Edmonto-Sauriern, einem polternden Vulkan und anderen Urzeit-Abenteuern.

KLEINER WAL, WAS NUN?
Oh nein! Der kleine Buckelwal sitzt auf einer Felseninsel fest! Um ihn zurück zu seiner Familie zu bringen, muss Diego eine richtig große Welle erwischen.

BAUMFRÖSCHE IN GEFAHR
Mit deiner Hilfe rettet Diego zwei Rotaugen-Baumfrösche, die auf ihrem Ast eine Stromschnelle entlang treiben.

DAS LEGUAN-SCHLAFLIED
Es ist ein Wüstenabenteuer, denn du hilfst Diego dabei, den Leguan Iggy vor einem Sandsturm, Kojoten und den Bobo-Brüdern zu retten, damit dieser noch rechtzeitig das Winterschlaflied singen kann!

OTTERGESCHWISTER: OLGA UND OSCAR
Die Ottergeschwister Oscar und Olga werden durch riesige Wellen getrennt, die von den Bobo-Brüdern ausgelöst wurden. Diego und Alicia brauchen deine Hilfe, um sie wieder zu vereinen!

DIE BÜCHEREI AUF DEM BERG
Linda Lama muss Bücher zur neuen Bücherei auf dem Berg bringen! Begleite Diego und hilf Linda dabei, den Berg zu erklimmen!

WASSER FüR ANA ANACONDA
Oh nein! Ana Anacondas Fluss ist ausgetrocknet! Hilf Diego dabei, sie kühl zu halten, während er sie zu einem neuen, erfrischenden Fluss voller Anaconda-Freunde bringt.

GORILLA-SPASS
Als Diego seinen Freund Juma in Afrika besucht, sind zwei Baby-Berggorillas verschwunden. Sie sind die neuen Könige und müssen rechtzeitig zur Krönung gefunden werden. Willst Du bei der Suche nach den Thronfolgern helfen?

PANCHITA, DER PRÄRIEHUND
Hilf Diego und Alicia auf der Tierrettungsfarm dabei, neues frisches Grasland für Panchita und ihre Präriehund-Familie zu finden.

NANDU WIRD EIN TIERRETTER
Rheav ist traurig darüber, ein Vogel zu sein, der nicht fliegen kann. Diego aber erklärt ihm, dass er viele andere tolle Sachen kann, und macht ihn zum Tierretter!

REGENWALD- RENNEN
Wie kann das Gürteltier nur das Regenwald-Rennen gegen all die größeren Tiere gewinnen? Komm mit Diego ins Team und hilf dem Gürteltier dabei, seine besonderen Fähigkeiten für den Sieg zu nutzen!

PINGUIN-ELTERN GESUCHT!
Macky, das Pinguin-Baby, ist gerade erst geschlüpft und hat schon seine Eltern verloren. Sie braucht Diegos Hilfe, um zurück zur Pinguin-Insel zu kommen.

KLEINER BLAUER SCHMETTERLING
Diego rettet einen kleinen blauen Morphofalter und bringt ihn zurück in den Regenwald. Erlebe die Abenteuer des Schmetterlings mit: ob beim Fliegen, auf Futtersuche oder vorbei an einem großen Vogel ...

Produktinformationen

Titel: Go Diego Go! - Diego-Tierbox
Schauspieler:
Produzent:
Autor:
Komponist:
Regie:
Artist:
Dauer: 325 Minuten
EAN: 4010884592764
Format: DVD
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 126g
Größe: H193mm x B139mm x T18mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 04.10.2013
Jahr: 2006
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Stereo, Portugiesisch DD 2.0 Stereo
Land: USA
Sprache: D, E, IT
Kopierschutz: Ja